GR-Supra

Die Legende kehrt zurück!

Mit dem neuen Toyota GR Supra ist die fünfte Generation des legendären Toyota Sportwagen zurück! Inspiriert von über 50 Jahren reicher Geschichte, steht er für ein Fahrerlebnis der reinsten Natur.

Komprimiertes Design

Das "Condensed Extreme" -Design des Toyota GR Supra bezieht sich direkt auf sein Erscheinungsbild, was sich in der langen Motorhaube, der kompakten Karosserie und dem breiten Stand zeigt.

Die Seele des Supra

Der Toyota Supra ist eine Legende unter Sportwagenfans - in den letzten 40 Jahren hat er seinen Platz in der populären Automobilkultur gefestigt. Die Historie des neuen Toyota GR Supra reicht bis in die 1960er-Jahre zurück, die mit dem legendären Toyota 2000GT begann.

Kraftvolles Gefühl

Der Toyota GR Supra erreicht mit 340 DIN-PS und 500 Nm Drehmoment eine Beschleunigung von 0 auf 100 km / h in 4,3 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Toyota GR Supra, 250 kW (340 PS), Kraftstoffverbrauch, kombiniert 7,5 l/100km, CO2-Emissionen, kombiniert 170 g/km.

Beeindruckend aus jeder Perspektive

Entdecke Details, die den GR Supra so auffällig machen.

Außenausstattung

Innenausstattung